bty

U 12 Hasborn

Am letzten Spieltag der Spielrunde dem 03.12.2017  traf unsere U12 in Lebach auf die Mannschaften der DJK SB/Rastpfuhl, des VV Primstal und des TV Holz 02.

Im ersten Spiel des Tages konnten sich unsere Mädels gegen die Spielerinnen der DJK mit einer guten Leistung mit 2:0 (25:11, 25:22) durchsetzen.

Auch gegen die Mannschaft des VV Primstal konnte unsere Mannschaft klar und auch verdient mit 2:0 (25:8, 25:13) gewinnen.

Im dritten Spiel des Tages gegen die Mannschaft des TV Holz standen zunächst alle Zeichen auf Sieg und so ging der erste Satz an unsere Mädels. Leider konnte sich unsere Mannschaft nach

verpasster Anfangsphase im 2. Satz nur noch herankämpfen und musste diesen leider abgeben.

Auch im umkämpften dritten Satz hatten unsere Spielerinnen das Nachsehen und so verlor man die Partie letztendlich mit 2:1 (25:17, 20:25 und 11:15).

Mit diesen 2 Siegen konnte der 2. Platz gesichert werden und unsere Mannschaft wurde verdienter Vizemeister der Spielrunde hinter der Mannschaft des TV Lebach.

Es spielten: Lilli Gebhard, Sarah Stephan und Imen Zoghlami

Wir gratulieren der Mannschaft zu dieser tollen Leistung wünschen ihr weiterhin viel Erfolg !!