U 14

Im ersten Heimspiel der laufenden Saison am 19.11.17 traf unser U14 auf die Gäste des TV Holz 02, TL Hüttersdorf und des VV Primstal.

Im Auftaktspiel setzen sich unsere Mädels gegen die Gäste des VV Primstal in 2 Sätzen klar durch und kamen zu einem nie gefährdeten 2:0 (25:9 und 25:18) Erfolg.

Im 2. Spiel gegen die Mannschaft des TL Hüttersdorf wurde es dann richtig spannend. Nach zahlreichen tollen Ballwechseln und einer guten kämpferischen Leistung mussten sich unsere Kids dann doch leider gegen die Gäste mit 2:1 Sätzen (13:25, 25:16 und 14:16) geschlagen geben.

Gegen die erwartet starke Mannschaft des TV Holz 02 konnten die Mädels das Spiel lange Zeit offen gestalten. In einer von Nervosität geprägten Partie stand schließlich jedoch nach 2:0 Sätzen (25:22 und 25:16) der Gast aus Holz als verdienter Sieger fest.

Es spielten: Lisa Jäckel, Finja Backes, Anna Böttcher, Wiebke Klein, Julia Joseph und Laura Junker

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg !!