SC Hasborn U13 2

Die Mannschaft steht im Vordergrund.

Nach einer engagierten und homogenen Mannschaftsleistung eröffnet sich unseren Mädels ein große Chance.

Am vorletzten Spieltag dieses Jahres mussten unsere Spielerinnen in Losheim antreten. Und hier haben sie ihre Aufgaben mit einer herausragenden Einstellung bravourös gemeistert. Unser Team hat ihre 3 Spiele mit jeweils 2 : 0 Sätzen gegen die Mannschaften aus Losheim, Freisen und auch gegen Lebach gewonnen. Im Spitzenspiel gegen den starken Gegner aus Lebach kam es dann auch zu dem erwartet harten Schlagabtausch. Wurde der 1. Satz noch knapp mit 27:25 gewonnen, so konnten sich unsere Mädchen im 2. Satz, nervenstark und klar, mit 25: 17 durchsetzen. Durch diesen Sieg schob sich unser Team zeitgleich auf den 1. Tabellenplatz. Das Erreichen des bestmöglichen Saisonergebnisses ist nun greifbar nahe.

Auf dem Weg zu diesem Erfolg sind beteiligt:

Finja Backes, Anna Böttcher, Wiebke Klein (heute verletzt), Alyssa Koch und die junge Ergänzungsspielerin Nina Böttcher.

Betreuerin: Johanna Kaufmann, es fehlte: Lilian Schmitt

Wir wünschen unseren Spielerinnen für den letzten Spieltag am 17.12.17 in Holz viel Glück.