2017-12-11 07 39 34 (2) [1084347]

SC Hasborn U13 2

Applaus, Applaus. So sehen Meister aus !!!

An ihrem letzten Spieltag der Saison 17/18 haben unsere Mädchen den Sack zugemacht. Zum ersten Mal hat sich die Mannschaft mit den Spielerinnen Finja Backes, Anna Böttcher, Nina Böttcher, Wiebke Klein, Alyssa Koch und Lilian Schmitt, selbst ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht. Souverän und jederzeit kontrolliert, haben sie ihre Gegnerinnen aus Holz, Freisen und Losheim klar mit 2:0 Sätzen besiegt und sich somit vorzeitig den Meistertitel gesichert.

Es hat jederzeit richtig Spass gemacht diese Mannschaft auf dem Weg zu ihrer 1. Meisterschaft zu begleiten. Die sportliche Entwicklung trägt ihre erste Frucht.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die bei den Heimspielen für das leibliche Wohl sorgen, für ihre zahlreiche Unterstützung bei allen Spielen und bei allen anderen Fans. Ebenso geht ein Dank an die Betreuerin Johanna Kaufmann und die Trainerinnen Karina Scherer und Birgit Klein. Ohne ihr Engagement wäre dieser Erfolg sicherlich nicht möglich gewesen.