Saisonauftakt U12 Hasborn

Spielbericht 10.09.2017

Am ersten Spieltag der neuen Spielrunde der U12 traf unsere Mannschaft in ihren ersten Heimspielen auf die Gastmannschaften aus Freisen 2 und 3, sowie aus Holz 2.

Im ersten Spiel gegen die Gastmannschaft aus SSC Freisen 2 konnten sich unsere Mädels glatt in 2 Sätzen (25:17,25:18) verdient mit 2:0 durchsetzen.

In der 2. Partie des Tages fand unsere Mannschaft nie zu ihrem Spiel und musste sich der gut aufspielenden Mannschaft des TV Holz 2 knapp aber letztendlich verdient mit 1:2 (25:14, 23:25, 7:15) geschlagen geben.

Gegen die Mannschaft des SSC Freisen 3 konnte man anschließend mit einer guten Mannschaftsleistung wieder in 2 Sätzen (26:24, 25:19) gewinnen und somit für einen gelungenen Saisonauftakt in die neue Spielrunde sorgen.

Spielbericht 17.09.2017

Zum 2. Spieltag der laufenden Spielrunde musste unsere U12 in Saarbrücken zu ihren beiden Auswärtsspielen gegen die Mannschaften des TV Lebach und des DJK Saarbrücken antreten.

In einem sehr guten und umkämpften, aber von Nervosität geprägten  Spiel musste man sich gegen die Mannschaft des TV Lebach mit  2:0  geschlagen geben.

Gegen die Mannschaft der DJK konnten sich unsere Mädels anschließend mit einem nie gefährdeten 2:0 durchsetzen.

Es spielten:  Lilli Gebhard, Lilian Schmitt, Sarah Stephan und Imen Zoghlami

Wir wünschen den Mannschaften weiterhin viel Erfolg !!