Rückblick: 1. Spiel der U14 Basketballmannschaft

Am vergangenen Samstag trat unsere neu gegründete U14 Mannschaft zu ihrem Auftaktspiel gegen den BBV Saarbrücken an. Trotz anfänglicher Nervosität zeigten sich die Jungs in überragender Form und fanden schnell ins Spielgeschehen gegen die Gastgeber.

Auf dem Spielfeld zeigte die Mannschaft durch starkes Zusammenspiel in der Defence und durch clevere Spielzüge in der Offence was in ihnen steckt.

In der Halbzeitpause lag der SC Hasborn dann mit 6 Punkten in Führung.

Am Ende konnte Saarbrücken jedoch, trotz guter Verteidigung unserer U14, vermehrt punkten und gewann das Spiel 52:38.

Angefeuert von einem starken Hasborner Fanblock präsentierten sich die Jungs hervorragend mit Motivation, Teamgeist und einer guten Spieltechnik bei einem fairen Spiel.

Es spielten: Nicolas, Sandro, Ledion, Simon, Nevio, Finn, Lasse, Moritz und Finley.

Unser nächstes Spiel findet am 15.Oktober um 12:00 in der St.Annenhalle in St.Wendel gegen den TV St.Wendel statt.